Der ist Kadett lackiert, Technik komplett wieder im Fagrzeug verbaut und den Motor schon auf Prüfstand abgestimmt ... :-) ... ein paar KW mehr wie letztes Jahr hat er jetzt.

Die Karosse muss noch komplettiert und beklebt werden, die neuen Slicks liegen auch schon bereit.



Unsere "Emma" (LKW) hat nach dem kapitalen Motorschaden eine kleine Frischzellenkur bekommen - Neuer Motor (10.000km), neuwertiges Getriebe mit besserer Übersetzung, neue Kupplung neuer Anlasser und Lichtmaschine. Gearbeitet hat Emma auch schon - der Kadett musste ja von Risse wieder abgeholt werden.

 

Bis zum ersten Rennen am 07. & 08. Mai 2011 in Eschdorf.

Euer Holger

Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute360
Gestern490
Woche4137
Monat18540
Gesamt1283686

Zum Seitenanfang