Aufgrund der vielen Nachfragen von meinen Fans und Freunden habe ich mich entschlossen ein paar Zeilen, zu meinem Unfall, meiner weiteren Planung usw., zu verfassen. Alle haben ja sicherlich den folgenschweren Unfall beim 16. Glasbachrennen 2011 mitbekommen. Im ersten Trainingslauf verlor ich das Fahrzeug an der denkbar ungünstigsten Stelle der Rennstrecke. Der Kadett stieg dabei auf, überschlug sich merhfach und blieb kurz vor der Leitplanke an einem Abhang liegen. Mir selbst ist bis auf diiverse Prellungen, zum Glück, nicht viel passiert...aber der Kadett wurde dabei nachhaltig zerstört und kann nicht mehr eingesetzt werden. Neben der Karosse ist auch das Risse Triebwerk, das Getriebe und auch das Fahrwerk so stark beschädigt worden, dass das Auto nur noch Kernschrott ist. Yellow Psycho 2 - K.I.A (Killed in Action)

Vom finanziellen Schaden, der durchaus im 6-stelligen Bereuch liegt, mal ganz zu schweigen, kommt hier noch die Kopf Komponente mit dazu. Mit dem Yellow Psycho 2 ist ein Stück von mir - ein Stück Bergrennen Geschichte - gestorben. Ich kan nicht einfach so tun, als wenn nichts gewesen wäre. Wie es genau weitergeht kann ich noch nicht sagen - Fakt ist nur - der Berg wird mich so schnell nicht los. Ich danke allen die an mich gedacht haben und mich durch ihre vielen Mails und Anrufe zum weitermachen bewegen wollen. Wenn es etwas neues gibt, informieren wir euch an dieser Stelle.

Bis dahin Alles Gute,

Euer Holger

Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute2249
Gestern2250
Woche12461
Monat27634
Gesamt1088194

Zum Seitenanfang