Wir waren nach dem Training mehr wie zu frieden und selbst überrascht und habe gesehen und gezeigt das wir doch ganz vorne mitfahren können!

Nur dann kam der erste Wertungslauf und die 2te Kurve wo der Kadett erst auf irgendwelcher Flüssigkeit ausrutschte und beim Bremsen alles machte - nur nicht verzögern - mit dem Resultat, das Bremspedal sich letztendlich verabschiedete und ich als "Passagier" nur noch in die Leitplanke fahren konnte :( .... Nach kurzer Diagnose bei uns im Zelt stellten wir fest das am rechten Bremssattel vorne der Bremsschlauch an der Hohlschraube undicht war ! Doppeltes Pech also. :-(
Jetzt schon vielen Dank an mein TOP TEAM und ach an Henning Göbel, die zu 1000% hinter mir stehen und alles daran setzen das Ich in Wosfeld wieder fahre!

 

DANKE und bis Wolsfeld !

Euer Holger

Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute1078
Gestern1633
Woche1078
Monat25439
Gesamt1008555

Zum Seitenanfang