monster_03_2013Das „Monster“ ist jetzt in Köln und bekommt von der Fa. CarDiff eine „FIA-Zelle“ verpasst - nach größtem Sicherheitsstandard, wo es mir auf 10 kg nicht ankommt – Safety first! Ich war vorher  noch mal in Hamburg und wir haben aus Platzgründen von „hängender“ auf „stehende“ Pedalbox umgebaut und auf mich angepasst.

Die Schweißarbeiten „unseres Zottels“ sind fast abgeschlossen, die Auspuffanlage ist fertig montiert und geschweißt. Norbert hat den Ansaugtrackt selbst entworfen, angefertigt und muss nur noch komplett verschweißt werden. Das Getriebe ist ans Fahrzeug angepasst worden und ist samt Glocke auf dem Weg nach Schweden zur Fa. Traktive, wo dann alles geändert und an die Getriebeglocke anpasst wird. Heckflügel der „Legende“ ist auch angepasst und wird jetzt nut noch auf 2 Meter gebracht.

Das 3-Fach verstellbare Competition – Fahrwerk von KW - Automotive ist auch am Auto angepasst und ist wieder im Hause KW zum ändern und anpassen. Wenn der Kadett wieder da ist und die guten 18 Zöller von BBS-Motorsport  da sind, fangen wir an das „Plastik“ zu bauen. Da die BBS Räder noch mal gut 10 cm weiter draußen sind als alles andere, müssen wir hier auch noch anpassen und dann kommt alles raus und er kommt zu meinem guten Freund Harald Nölling nach Erntebrück zum Lackieren …

Euer Holger !!


Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute1084
Gestern1633
Woche1084
Monat25445
Gesamt1008561

Zum Seitenanfang