Gestern öffnete die Essen Motorshow 2010. Bereits zum 3. Mal ist Holger Hovemann mit seinem Risse Kadett C Coupé dabei und lässt die Massen jubeln. Der Messestand der Berg Cups ist gut besucht und Holger avencierte wieder einmal mehr zum Publikumsliebling. Beim gaswegnehmen stieß der Kadett meterlange Stichflammen aus und brüllte dabei infernalisch laut. Breit grinsend stieg Holger aus dem Auto und kommentierte seine Fahrt mit "Na geil wars!" Ob da denn wohl einer Spaß hatte?

Einmal von innen (ja - ihr habt richtig gelesen, vom Holger gibt es eine rare Inboard Aufnahme) :-)

Und einmal von außen...

Und ein paar Fotos - mehr sind in der Fotogalerie zu finden.

Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute360
Gestern490
Woche4137
Monat18540
Gesamt1283686

Zum Seitenanfang