cqp_extrem1

Wie viele ja schon mitbekommen haben, bauen wir ein neues Kadett C Coupe auf  und das nicht mehr für die 2,0l Klasse sondern für die „große“ E1 .

Das „Monster“ wird in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg gebaut, in Regie von unserm Norbert (Vornholt) und mit aufopferungsvollem Einsatz von unserem ganzen Team, Marcus Saß, Kay Hoferichter, Holger Bockmeier und Markus Stirnberg in den Hallen der Fa. Veritruck!  Das ist der Moment, wo ich einfach nur noch sagen kann …DANKE ….. Ihr seit die  Besten ….. !!! Ich war am Wochenende auch dort, um endlich mal tatkräftig mit zu helfen, wo wir auch Sitz, Lenksäule und die Pedalbox einbauten und auf mich anpassten. Abends hatte ich einen leichten Schweißbrand im Gesicht! So stellten wir wieder fest, das bei „Wirklicher Freundschaft“, die Entfernung keine Rolle spielt  ….. schön war’s !

Hier noch ein paar Eckdaten: Der Motor ist ein 5,7L V8 32V der komplett aus Aluminium gefertigt ist - natürlich mit mächtig Leistung und Drehmoment satt. Auch die Drehzahl ist ausreichend vorhanden, da es ein Vierventiler ist ! Ein sequentielles Getriebe von Tractive und ein 3-Fach verstellbares KW-Competition Fahrwerk sind ebenfalls mit dabei.

Mächtige 18 Zoll BBS neben der Karosse und unter den Verbreiterungen ;)  gibt es natürlich auch. Das „Monster“ wird knapp 2m breit ….. einfach EXTREM so wie alles daran wird ….lasst Euch überraschen ….

Euer Holger


Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute2249
Gestern2250
Woche12461
Monat27634
Gesamt1088194

Zum Seitenanfang