Mit Chaosanreise zum Gesamtsieg im DMSB Bergpokal ……..

Freitags kurz nach 10Uhr machten wir uns auf den Weg Richtung Mickhausen , als wir dann ca. so 80 KM von Zuhause weg waren fing es am Motors unseres LKW an zu Klappern was letztendlich zu einem kapitalem Motorschaden führte …. Dann begann das Chaos, mit der Mithilfe des Abschleppdienstes Paul Bachert aus Osterburken, bei dem wir uns auf diesem Weg noch mal recht herzlich bedanken möchten, stand unser defekte LKW ca. 3 Stunden später auf dem heimischen Hof . Unsere Teammitglieder aus Hamburg und Soest waren bis dahin auch schon da …. Nun alles ausladen, alles was vielleicht gebraucht wird in Kartons und Kisten und rein in den LKW was Holger unterdessen schon organisiert hatte. Kadett rauf auf den Anhänger und an Norberts Bus dran und dann wieder Richtung Mickhausen was ca. 270Km entfernt war .
Wir schafften es tatsächlich noch vor 20.00 Uhr Papierabnahme zu machen und den Kadett von den Technischen Kommissaren abnehmen zu lassen.
Und das Problem Übernachtung löste unser langjährige Freund Manfred Hörwick bei dem wir seit Jahren schon in der Garage standen …danke Noch mal!!

Am Samstag der erste Trainingslauf startet Holger bei schwierigen Bedingungen gleich mit einem Paukenschlag …. Schnellster Tourenwagen und 7 schnellste Gesamtzeit und das bei der Internationalen Konkurrenz !!  Holger konnte sich in den darauf folgenden Trainigsläufen dann kontinuierlich steigen und war dann mit seiner Bestzeit gerade 4/100 langsamer wie Norbert Brenner im DTM-ASTRA!

Sonntags dann nach einer sehr kalten Nacht fuhr Holger als einziger in seiner Klasse 0,57 Zeiten , mit einer 0,57.7 ; 0,57.8 und einer 0,57.5 konnte er mit über 2 sec. Vorsprung die Klasse und die Gruppe gewinnen !!!!

Und somit stand fest das wir nicht nur zum 7ten mal in folge den KW-Berg Cup der Gruppe H gewinnen konnten sondern auch zum 6ten mal in Folge den DMSB Bergpokal für Tourenwagen!!

Ohne unsere Sponsoren, ganz vorn die Fa. Risse Motorsport aus Soest, Helfern, Gönnern und unserem Team das eine geschlossene Einheit bildet wäre das alles nicht möglich gewesen!!!

DANKE AN ALLE !!!!

Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute360
Gestern490
Woche4137
Monat18540
Gesamt1283686

Zum Seitenanfang