10599439_681461771930530_2544835983082616569_nFür die einen schlechte und wechselhafte Bedingungen , für uns bestes Testwetter !
Wir sind am Freitagmittag recht früh in Hausen gewesen da wir noch Radlast und die Spur komplett einstellen mussten was bis in die Nacht dauerte ….
Die Traingsläufe hatten alles … Nass … Feucht … und Trocken wobei wir viel mit der Traktionskontrolle probieren und das ABS testen konnten und ich mich im Nassen bewegen konnte wo ich fürs erste Mal ganz gut mit zu Recht kam!
Am Sonntag waren dann alle Wertungsläufe (für mich Trainingsläufe) trocken und der „Dicke“ dank meiner Fahrwerksenderungen an der Hinterachse zusammen mit KW und unserer Einstellarbeiten vom Freitag nun sehr neutral und hatte seine Grenzen weit über der meinen , an die ich mich nun ran Tasten muss. Dadurch konnte ich von Lauf zu Lauf immer etwas mehr Vertrauen aufbauen, wo man an der stetigen Zeitverbesserung sah! Die schritte sind noch recht klein, nur gehe ich mit Vernunft an die Sache, denn ohne Vertrauen kann man nicht schnell fahren …. Doch schnell Kaputt!!!
Zeiten und Platzierung sind noch Schall und Rauch denn ich …wir Testen und trainieren momentan nur …. Jeder Meter bringt Vertrauen und dann auch Weiterentwicklung am Fahrwerk und dem Auto …Und im Winter Gewicht raus und noch mal richtig Leistung rein und dann noch daran gewöhnen …und dann wird das „Ganze“ schon anders aussehen
 
Fazit ….es geht Voran und muss Wachsen …. Viel Spaß und ein Geiles Team !!
 
Euer TESTFAHRER ….. Holger

Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute2249
Gestern2250
Woche12461
Monat27634
Gesamt1088194

Zum Seitenanfang