Nach aufopferndem Einsatz unserer Schrauber aus Hamburg , den beiden Fahrern, unserem guten Freund Harald Nölling mit seiner Crew vom Nölling Lackierzentrum und der Fa. RISSE Motorsport aus Soest wurde das Auto nach dem Unfall in Eschdorf wieder rechtzeitig fertig. Am Feitag wurde es dann in den Hallen von Hovemann Car Design vermessen und Komplettiert !!


Das Training verlief durchwachsen da Holger erst mal wieder vertrauen in sich selbst und das Auto aufbauen musste und man viele kleine Probleme wie z.B. mit der Bremse hatten und wir kräftig am Fahrwerk schraubten !! Am Rennen hatten wir im 1ten Lauf dann auch noch Probleme mit dem Flachschieber der nicht immer ganz zu machte wegen einer „lahmen" Rückzugsfeder was für das Vertrauen zum Auto , für Holger nicht gerade fördernd war. Holger ging dann recht locker ans fahren und dann kamen für die Umstände ,das Auto und den vielen Problemen noch recht gute Zeiten raus und wurden selbst für uns überraschend 4ter !!! Noch mal vielen Dank an Alle die es wieder möglich gemacht haben das wir am Start waren !!!!!!!!!!

Datenschutz Hinweis

Nächste Termine

Keine Termine

Wettervorhersage

Cloudy

8°C

Buchen-Bödigheim

Cloudy

Humidity: 64%

Wind: km/h

  • 24 Mar 2016

    Cloudy 11°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Rain 8°C 4°C

Besucherzähler

Heute2249
Gestern2250
Woche12461
Monat27634
Gesamt1088194

Zum Seitenanfang